Da+na

29 Jahre aus Bochum

Ich bin jetzt mal mutig :D

Hallo zusammen,

wie in meinem Betreff schon erwähnt, bin ich jetzt mal mutig und schreibe mal einen Eintrag. :D

Ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf dieses Portal gestoßen und dachte mir ich versuche mal auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu finden...eigentlich bin ich nicht viel in sozialen Netzwerken unterwegs aber man muss ja mal neue Dinge ausprobieren.

Ich heiße Dana und bin vor ein paar Monaten von Dortmund in die Umgebung von Bochum gezogen. Ich gehe gerne zum Sport (Yoga, Fitnessstudio) und am liebsten jeden Tag eine Runde im Grünen spazieren :D

Ich suche jemanden mit dem ich einfach mal ganz unkompliziert eine Runde spazieren gehen kann, für ein anschließendes Stück Kuchen oder Eis bin ich immer gerne zu haben. Bei einer Bummelaktion in Dortmund oder Bochum bin ich auch gerne am Start.

Ich bin neugierig und gespannt auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße
Dana

Lieblingsbücher
Durch mein Studium bin ich schon gut beschäftigt :D
Filme & Serien
Grey's anatomy, Modern Family, Dexter
Reiseziele
New York, Mexiko, Bali