Dahrena

26 Jahre aus Pirna

Zuletzt online: 09.05.2023

Suche eine gutebeste Freundin zum Reden und für Unternehmungen.

Hallo an alle hier,
ich suche ein gute bzw. beste Freundin mit der man über alles reden und viele Dinge unternehmen kann.
Da meine Freudinnen von damals, nicht mehr in der Gegend wohnen und man sich mit der Zeit auseinander gelebt hat, versuche ich es auf diesem Weg.

Ich selbst bin sympathisch, loyal, zuverlässig, ein wenig schüchtern aber Sinn für Humor ist bei mir auch vorhanden.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mal Tennis spielen, spazieren und ich bin gerade mit meiner Ahnenforschung beschäftigt.
Außerdem lese ich sehr viiiiiiiiiiiiiiiiiel und male/ zeichne ab und an (wenn ich die Geduld dazu habe :D).
Ich gehe nicht so gerne bzw. garnicht auf Partys, ich mag es lieber ruhig und entspannt.
Außerdem bin ich ein großer Tierfreund, da ich selbst auch zwei Katzen bei mir habe.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann meldet euch gerne bei mir. :)

Lieblingsbücher
Fantasy (Riyria-Chroniken), Historische Romane
Filme & Serien
Fantasy (The Witcher, Der Hobbit), Anime (Naruto), Krimi (Mord im Orient-Express)
Musik
Skillet, Ed Sheeran, Hollywood Undead
In der Umgebung
Heimatort, Zuhause
Reiseziele
Frankreich, England, Malta und viele mehr