Daggi72

51 Jahre aus Heimfeld

Freundschaften

Ich bin 50 Jahre, verheiratet, Mutter von 2 Erwachsenen Söhne und bodenständig. Unternehme, wenn es die Zeit zulässt, viel mit meinem Mann. Aber eine Freundin mit der man mal tanzen, quatschen, spazieren gehen oder einfach in den Tierpark gehen kann wäre toll. Die Natur und Tiere liebe ich. Materielle Dinge sind mir nicht so wichtig und stylen tue tue ich mich nur wenn es sein muss. Suche jemanden der auch im Leben steht und nicht gleich beleidigt ist wenn man sich nicht jede Woche meldet. Einfach eine normale Freundschaft. Wenn du Lust hast dich mal zu treffen, schreib einfach. Bin der Meinung sich in Natura kennenzulernen ist schöner.

Lieblingsbücher
Hab kein Lieblingsbuch. Lese worauf ich gerade Lust habe.
Filme & Serien
Guardians of the Galaxy
Musik
Musik höre ich wirklich alles.
In der Umgebung
Wildpark Schwarze Berge, Fischbeker Heide, Haake
Reiseziele
Darß, St. Peter Ording, Harz