DadMömchen

40 Jahre aus Essen, Ruhr

Auf der Suche nach Mama-Freundinnen!!!

Hallo liebe Mädels,

mein Name ist Momo und ich suche eine neue Beste Freundin, im besten Fall sogar einen neuen Freundeskreis.

Diesen Herbst werde ich 40 Jahre alt (ich kann es selbst kaum glauben 🤭)...
Vor zwei Jahren bin ich Mama einer ganz wundervollen Tochter geworden 😍😘 und mit ihrem Papa bin ich jetzt seit drei Jahren verheiratet 💞.

Da ich vor Tahnees Geburt ein völlig anderes Leben geführt habe (ich habe mich aus der GoaGemeinschaft gänzlich verabschiedet) suche ich nun einen neuen Kontakt.

Es ist wirklich unglaublich schwierig neue gleichgesinnte Fröhliche Menschen kennen zu lernen.

Meist sind die anderen Muttis "schon in festen Händen" was Freundschaften betrifft oder es passt von meiner Seite aus nicht 🙃.

Mir ist gesunde Ernährung wichtig, wir sind Natur verbunden und lachen ist unser Hobby 🤩.

Vielleicht bist Du ja mutiger als ich und schreibst mir einfach 😍.

Aller Herzlichste Grüße,

Momo 🎈

Lieblingsbücher
Liebes Romane, Horror Romane, Psycho Romane
Filme & Serien
Ich schaue kein Fernsehen
Musik
Queen, Westernhagen, Pink, Tina Turner, Linkin Park, im Grunde alles was rockt
In der Umgebung
Gruga, Baldeneysee
Reiseziele
Wir stehen total auf kurz trips, egal wo hin!