Dadie

56 Jahre aus Bad Homburg vor der Höhe

-Unaufgeregt- Gute, beste, Freundin oder sogar Lebenspartnerin?


Gute Freundin ist unbezahlbar...und wie auch in der Liebe- die Chemie muss passen, nur mit dem Unterschied, es ist nicht kompliziert ;-))
Gerne würde ich das Reisen mit einem Wohnmobil erkunden.
Suche Frauen, die das Thema teilen, aber auch...Kino, Wandern, Feste, Fkk, Sofa+TV, Kochen/lecker Essengehen , KEIN Shoppen&Nagelstudio, Sternschnuppen zählen, Lagerfeuer, Konzerte und und und
Ich bin 55 , recht unkompliziert, Kinder aus dem Haus, brauche Harmonie um mich wohlzufühlen, Empathie und Wertschätzung ist Vorraussetzung. Liebe die Natur, bin aber 'ne absolute Frostbeule, also Sonne und Wärme bevorzugt. Tierschutz & Umwelt ist mir mega wichtig, daher versuche ich weitgehends vegan. Jedoch Extremismus, egal ich welcher Form ist nichts für mich.
Thema Minimalismus , Tinyhaus, Komunenleben finde ich sehr spannend.
SonnenGruß Dagmar

Lieblingsbücher
Traumfänger, Sorge Dich nicht-Lebe, wir fressen uns zu Tode
Filme & Serien
Reportagen, Psychothriller,Diskusionen,
Musik
Fast alles, nicht so gerne Jazz
In der Umgebung
Wald, Feld, See
Reiseziele
Europa