Da

34 Jahre aus Regensburg

Zuletzt online: 20.01.2023

Freundin zum Quatschen, spazieren gehen oder zum Party machen gesucht

Hallo ihr lieben :)

Ich bin 33 aus Regensburg und bin eine umkomplizierte Person die für jeden Spaß zu haben! Ich lache sehr gerne und Versuch das Leben zu genießen. :)

Da meine lieben Freundinnen meist alle schon Kinder Bzw verheiraten sind, die verständlicher Weise kaum mehr Zeit haben - suche ich eine liebe Person die mal Zeit hat zum spazieren gehen / Radfahrern /WhatsAppen/ durch die Stadt gehen / auf die Dult oder Straubing Gäubodenvolksfest/ Fitness gehen oder evtl mal in eine Bar/Disco zu gehen :)

oder oder oder oder oder oder bin für vieles offen und evtl ergibt sich ja eine schöne Freundschaft

Würd mich sehr freuen wenn ihr euch meldet. :)

In der Umgebung
Winzerer Höhen - Donau - Stadt
Reiseziele
Las Vegas, Irland, Neuseeland