Cynora

29 Jahre aus Groß-Zimmern

Suche eine Freundin

Hallo,
Mein Name ist Cynora. Ich bin 27 Jahre alt. Lebe zusammen mit meinem Verlobten, zwei Katzen und 4 Degus.

Ich bin ein ruhiger Mensch, der es liebt am Wochenende zu entspannen, aber ich kann auch anders. Tanzen gehen, Karaoke singen oder Cocktails trinken bin ich definitiv zu haben. Am Anfang bin ich eher zurückhaltend, aber wenn ich auftaue, lernt man meine verrückte Seite kennen.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich lustige Mädelsabende, Shopping Touren unternehmen kann oder auch einfach Kaffee trinken gehen kann. Über Gott und die Welt zu quatschen und am Ende uns verabschieden mit „den Rest besprechen wir beim nächsten mal“.

Sozusagen wünsch ich mir eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Füreinander da sind, egal was passiert. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. In meinen Augen gibt es kein Grund sich zu belügen. Man soll den gegenüber akzeptieren, wie sie ist.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der sich genauso eine Freundin wünscht, wie ich es tue.

Lieblingsbücher
Fantasy, Terry Goodkind
Filme & Serien
Game of Thrones, Lucifer
Musik
Pop, Charts
In der Umgebung
Mathildenhöhe, Oberwaldhaus
Reiseziele
Ägypten, Kroatien, Florida