cxrxlxne

23 Jahre aus Storlach

Liebe Freundinnen gesucht

Hey Mädels,

ich suche liebe Freundinnen mit denen man zusammen Kaffee oder auch Cocktails trinken gehen kann, zuhause nen Film anschauen kann, feiern gehen kann oder auch einfach spazieren gehen kann. Gerne bin ich auch offen wenn sich daraus enge Freundschaften bilden. Aus der Schulzeit habe ich nur wenige gute Freunde mitgenommen und bin deswegen offen neue Freundinnen kennenzulernen. Vor allem während den letzten zwei Jahren hat sich das Kennenlernen von neuen Leuten über Uni leider auch nicht so ergeben.

Ich würde mich als sehr offene, ehrliche Freundin bezeichnen, die gerne neue Sachen ausprobiert und immer spontane Unternehmungen feiert. Außerdem bin ich sehr anpassungsfähig. Sich schick machen gefällt mir genauso wie in Jogginghose zu chillen.

Ich studiere in Stuttgart und wohne in Reutlingen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und euch kennenzulernen. Auch wenn ihr weiters weg wohnt! :)

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Gilmore Girls, Gossip Girl, Stranger Things
Musik
EDM/ Dance, Deutsch, 70er-90er
In der Umgebung
Baggerseen, Stuttgart
Reiseziele
Australien, Südafrika, Brasilien