Cxrnx00

23 Jahre aus Martinsried

Suche Freundin zum quatschen :

Hallo :)
Ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften für z.B. zusammen kochen, shoppen oder einfach stundenlanges quatschen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne abends weg (Party, Bars und Shishabars oder einfach zum Essen) Aber genauso gerne mag ich gemütliche Abende draußen am See oder drinnen mit einem gutem Film oder einer guten Serie und einer Tüte Chips. :)

Ich bin anfangs zwar etwas schüchtern aber öffne mich recht schnell. Ich würde mich selber als eine loyale, einfühlsame und hilfsbereite Person beschreiben.

Treffen vielleicht ein paar Dinge auch auf dich zu? Dann melde dich doch einfach bei mir. :)

Liebe Grüße

Filme & Serien
Vampire Diaries, Shadowhunter
Musik
Teesy, Nksn, Deutschrap und Charts
Reiseziele
Wien, LA und Griechenland