curlyAnn27

35 Jahre aus Münster, Westfalen

Hallöchen?

Ich suche eine liebe Mail/Brieffreundin, mit der ich mich über verschiedene Themen austauschen kann.
Vielleicht kann sich auf Dauer daraus eine richtig gute Freundschaft entwickeln.

Trotz dieses sehr bescheidenen Jahres bin ich ein positiv denkender Mensch mit der richtigen Portion Humor, um gut durchs Leben zu kommen. Ich kann gut über mich selbst lachen (und manchmal auch über Andere^^).
Ich würde mich eher als Ruhigen Menschen bezeichnen, der je nach Gefühlslage, auch mal gerne im Mittelpunkt steht. Das variiert.

Ich reise gerne, fotografiere, koche, backe, lese und bin seit Corona ein NetflixSuchti :D
Wenn es denn irgendwann wieder geht, können wir gerne mal zusammen ins Kino, zu Konzerten, Shoppen oder einfach mal in der Natur spazieren gehen.
Wenn du auch eher ein Ruhiges, Entspanntes Wesen hast und dich angesprochen fühlst, bis bald!??

Lieblingsbücher
Thriller, Psychothriller, Krimis
Filme & Serien
Comedy, Thriller, Horror
Musik
Charts
In der Umgebung
Eisdiele,Kino, Sofa ;)
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Städtereisen