Curly1984

40 Jahre aus Pforzheim

Mädels für gemeinsame Ladys Abende gesucht

So Mädels paar Worte zu mir ;) . Ich bin 39 Jahre, berufstätig (vormittags) und habe 3 Kinder im Alter von 17, 15 und 6 . Schön wäre es, ein paar nette Ladys zu finden, die auch gerne mal abends was trinken oder ins Kino gehen möchten. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine kleine Gruppe also meldet euch =).

P.s. Mein 17 jähriger Sohn meint ich hätte "nen fetten schaden " :D naja also ich hab gerne spaß im leben. Mein "schaden" sollte dich also nicht stören ;)

Filme & Serien
Da bin ich ziemlich offen, von guten Komödien über Thriller bis hin zu dezenten grusel Filmen... Ich bin dabei =)
Musik
Auch ziemlich vielseitig am liebsten aktuelles oder auch mal die guten 90er zwischendurch :D
Reiseziele
Spanien, Griechenland, USA