CupcakeKitty

37 Jahre aus Burscheid, Rheinland

Freundin zum Quatschen und Schreiben

Was ich suche kann ich garnicht richtig sagen, es muss einfach passen.

Ich lese gerne (aber viel zu selten), bin ein Teilzeit GamerGirl (meist nur am Wochenende), spiele gerne P&P, singe laut im Auto mit, liebe es zu Backen, schaue gerne Serien (z.B. GameofThrons, BigBangTheory, GirlmoreGirls) und beschäftige mich mit meinen Katzen meinem Hund und meinem Freund.

Da ich schonmal die Erfahrung gemacht habe, aufgrund meines Übergewichtes abgelehnt zu werden schreib ich es hier gleich mal dazu. Gewicht Ü100 sollte für dich kein Problem sein. (auch wenn ich nicht ganz verstehe warum das bei einer Freundin ein Problem ist)

Auch wenn ich in dem Typischen "Oh je ich muss unbedingt ein Kind bekommen ich bin ja Ü30" Alter bin, haben mein Freund und ich uns entschieden keine Kinder zu bekommen und ich hoffe das klingt nicht zu frech aber ich suche jemanden der kein Kleinkind im Gepäck hat. (oje jetzt bekomm ich bestimmt von den Mamis ärger)

Ich arbeite Vollzeit als Büroleitung in einem Ambulanten Pflegedienst.

Weiteres folgt noch :D

P.S.: Achja und ich fand Einhörner schon gut bevor sie in Mode gekommen sind. XD

Lieblingsbücher
Fantasy Bücher und Mangas (da bin ich aber schon lange nicht mehr auf einem aktuellen Stand XD )
Filme & Serien
GameofThrons, BigBangTheori, GirlmoreGirls
Musik
Aktuelle Charts, 90´s, 80´s, Metall, Rock
Reiseziele
Schottland, Japan, ? (Aber mein Englisch ist zu schlecht :-( )