Cucuu

33 Jahre aus Witten

Eine Seelensverwandte, freundin gesucht

Hallo ,ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.
İch bin seit etwa 5 Jahren verheiratet und habe einen 19 monate alten Sohn. Ich bin damals für meinen Mann von Bielefeld nach Bochum gezogen. Mittlerweile wohnen wir in Witten.
İch kenne außer meine Arbeitskolleginnen (die nicht mit mir auf der gleichen Wellenlänge sind ) niemanden und weiß auch nicht wie ich jemanden kennenlernen soll. Fühle mich oft sehr einsam,da mir einfach eine beste Freundin fehlt mit der ich über alles reden kann.

Nicht nur reden sondern auch mal einfach zusammen ausgehen, kaffee trinken, durch die Stadt bummeln, essen gehen ect. vermisse ich mit einer Freundin sehr.

İch liebe es zu kochen und backen und bastele liebend gern.
Bin sehr Sprechfreundlich aber kann auch super zuhören.
İch hoffe das man hier als mama mit kind auch fündig wird sonst gebe ich die hoffnung bald ganz auf.

Bis bald.

Lg Cucuu

Filme & Serien
Game of Thrones ,Haus des Geldes, The Walking Dead,Elite.
In der Umgebung
Ruhr Park,Kemnader See,UCI bochum, Dortmund city
Reiseziele
Türkei, Prag, Griechenland, Spanien, USA