Curon

32 Jahre aus Selb

Metalhead sucht!

Bis vor ein paar Jahren hatte ich eigentlich noch eine Beste Freundin, doch da sie über meine Schwester hergezogen ist und Dinge behauptet hat die so nicht stimmen...

Da es mir auf der Straße schwer fällt mit anderen ins Gespräch zu kommen habe ich auch eher nur Bekannte in der Umgebung, aber keine Freunde die irgendwie zu mir passen.

Mal eine aufzählung zu mir:

- Kein Party- oder Discomensch.
- Mag keine Menschenmassen
- Eher schüchtern und zurückgezogen
- Liebe Burgen und Schlossruinen
- Habe Knieprobleme deswegen manche Freizeit aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt möglich
- Liebe Natur und Tiere
- Habe Piercings und gefärbte Haare
- Trage überwiegend Shirts von Metalbands oder Motive von Spiral o.ä. meistens halt schwarz
- Mache mir nichts aus Mode oder Make up ( schminke mich manchmal aber für den Alltag reicht Eyeliner
- Denke gerne zweideutig
- Höre Metal, Mittelalter und etwas Rock
- Interessiere mich für Mittelalter, nordische Mythologie und die Kelten
- Nicht religiös
- Fleischfresser (wer damit nicht klar kommt darf bitte weiter gehen)
- Bin sehr kreativ und bastel, nähe und backe gerne oder probiere etwas neues aus.

Also:
- ich suche eine Freundin die nicht unbedingt auf Partys muss
- für die sich nicht alles um Mode, Schminken und Fingernägel dreht
- aber auch nicht unbedingt spießig ist
- mit der man Spaß haben und etwas unternehmen kann und die genauso zweideutig denkt wie ich.
- die evtl. die gleiche Musikrichtung hört
- Die mir zuhört und mir hilft wenn ich Probleme habe, denn das würde ich auch tun.
- Die nicht stundenlang telefonieren will, denn ich HASSE telefonieren. Außer skypen, das geht... wenn man sich schon etwas kennt.
- Die von mir aus zwar gläubig sein kann aber mich nicht zu irgendeiner Religion bekehren will.
- Und die mich nicht gleich schräg anschaut oder mir Vorträge hält weil ich Fleisch esse! Jeder kann essen was er mag.

- Und vor allem: Jemand der genau so ne Macke hat wie ich manchmal. ;D

Im übrigen ist es mir ansonsten vollkommen egal, welche Hautfarbe, Religion, sexuelle Orientierung, usw. ihr habt. Mensch ist Mensch! Am Ende zählt nur der Charakter und das man sich versteht und gegenseitig respektiert.

Im übrigen suche ich nicht nur in meiner Umgebung, sondern gern auch Deutschlandweit. Man kann es hier nur einfach nicht mehr einstellen oder ich bin einfach zu doof es zu finden. Als traut euch ruhig mich anzuschreiben, auch wenn wir nicht aus der selben Ecke kommen.

Lieblingsbücher
Fantasy Bücher
Filme & Serien
Fantasy, Komödien, Herr der Ringe, Maid sama, Food Wars! Shokugeki no Soma, Vikings, die Säulen der Erde
Musik
Metal, Mittelalter, Rock, meine 2 liebsten Bands: Eluveitie und Children of Bodom
In der Umgebung
Festival Mediaval, Burgen, Ruinen allgemein, Irish Pub Butler's
Reiseziele
Würde gern mal nach Irland und Schottland.