Crissy

26 Jahre aus Bad Homburg

Auf der suche nach einer besten Freundin

Hello, ich bin Crissy, 25jahre alt und suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften die sich im besten Fall zu Freundschaften entwickeln. Ich bin eine sehr Lebensfrohe Person, ich liebe es zu lachen und Spaß zu haben. Ich bin einer Beziehung mit einem tollen Mann, habe einen verschmusten Kater, mache Eiskunstlauf in Frankfurt in der Eissporthalle (hatte auch mal Ballett und RSG gemacht, ich hatte auch mal ein eigenes Pferd, aber das ist schon knapp 3 Jahre her). Ich bin an für sich sehr extrovertiert und Kommunikativ. Mir fehlt es sehr eine gute (vielleicht auch beste) Freundin zu haben.

Ich gehe gerne raus und bin an für sich sehr gerne unter Menschen und in Gesellschaft.

Aktivitäten unternehme ich auch super gerne wie zb. In Bars gehen🥂, Sushi 🍣essen, Bowling spielen🎳, Billard (auch wenn ich es nicht kann)🎱, Shoppen, Sehenswürdigkeiten anschauen, Städtetrip, Spazierengehen, bisschen Gossip austauschen haha, Fitness, Cocktailabende, gemeinsam Kochen oder eine fette Pizza bestellen und quatschen🍕, gerne würde ich auch mal auf ein Event (Festival, Kirmes, Konzerte, Mittelaltermarkt o.ä) gehen. Ich hab soo viele Ideen und möchte viel sehen und auch leben.

Falls du eine Lebensfrohe Freundin suchst, hier bin ich! 🤗
Würde mich sehr über Nachrichten von dir freuen! :)

Lieblingsbücher
Ich lese nicht 😅 ich gehe lieber raus und hab Spaß
Filme & Serien
GoT , HotD, Animes, Dokus, Bitte keine Horrorfilme, sonst kann ich Nachts nicht schlafen 😅😆
Musik
Böhse Onkelz, Rammstein, GOA, normale Radiomusik, teilst auch Wolfgang Petry bzw Schlager, bin da eigentlich sehr offen, was ich nicht sooo gerne mag ist Assirap, aber kann ich mir auch schon mal antun 😆😅
In der Umgebung
Alles wo es Sushi gibt und natürlich die Eissporthalle, sonst bin ich auch offen für neues. Ich schaue mir gerne Burgen und Schlösser an.
Reiseziele
Thailand, Japan, Norwegen, Schweden, Bali, Kroatien, und bestimmt noch vieles mehr