Creative

70 Jahre aus Nehren (Württemberg)

Freundin mit Herz und ähnlichen Interessen

Hallo ihr Single-Frauen,

ich bin Rentnerin, lebe alleine in meiner geliebten kleinen Wohnung und arbeite wöchentlich noch an 2-3 halben Tagen in einem Modegeschäft. Das mache ich aus finanziellen Gründen, aber auch weil mir sonst die ‚Decke auf den Kopf fällt‘. Ich bin ein sehr jugendlicher, kommunikativer Typ.
Meine zwei Jungs und ihre Familien leben leider sehr weit weg, was mich oft sehr traurig macht. Ich bin sehr kreativ, bastele, nähe, häkle ect. sehr gerne, hauptsächlich natürlich für meine 3 süssen, kleinen Enkelmädchen.
Aber mir fehlt das Leben draussen, würde es gerne wieder mehr erleben, die Corona- Zeit hat mich sehr einsam gemacht. Freundinnen und Bekannte haben sich ihrer Familie zugewandt, es wurde wenig miteinander gemacht, es wurde still …..

Ich gehe sehr gerne tanzen, bin gerne dort wo Musik gemacht wird, liebe Schlager und gehe gerne auf Konzerte ect. Mir fehlt eine Freundin in etwa der gleichen Lage. Klar sollte sie nicht halb so alt sein wie ich, aber das Alter ist ansonsten egal. Wünsche mir eine Freundin, mit der ich über alles reden kann, die mur auch alles erzählen kann. Einen Menschen, der auch an Familienfeiertagen meist alleine zuhause sitzt, jemanden, mit dem man kochen, quatschen, ausgehen, wandern, verreisen und so vieles mehr machen kann. Natürlich solltest du in meiner Nähe wohnen. Fühlst du dich angesprochen, dann schreibe mir doch, würde mich freuen. Vielleicht bis bald !

Lieblingsbücher
Nicolas Sparks
Filme & Serien
GZSZ, Unter uns, The Voice
Musik
Peter Maffay, Ben Zucker, Andrea Berg
In der Umgebung
Tübingen, Stuttgart, Reutlingen
Reiseziele
Griechenland, Bayern, Nordsee