Crazysun_ 22

24 Jahre aus Moosburg bei Bad Buchau

Mädels zum Quatschen und Unternehmungen gesucht

Hallo,
meine Name ist Klara. Ich bin vor eineinhalb Jahren von der "Ostalb", so wie mein Freund es sagt, in den Landkreis Biberach gezogen - mitten in der Pandemie. Ich habe mich gut eingelebt, aber es fehlt mir einfach jemand, mit dem ich quatschen kann oder was unternehmen.
Mir fehlt jemand, der mich bei Spaziergängen oder Wanderungen unterstützt und mich den Berg hochschiebt ;) oder mich bei Städtetrips begleitet.

Ich bin gerne in der Natur, ab und zu geh ich auch gerne mal was trinken.
Mit Essen bekommt man mich so gut wie immer, ich koche gerne und esse noch viel lieber.
Bei gemütlichen Filmabende oder Spieleabende, bin ich dabei.

Am Anfang bin ich noch zurückhaltend, aber wenn ich jemanden besser kenne werde ich zur verrückten Quasselstrippe.

Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Bis dann :)

Lieblingsbücher
Thriller
Musik
Pop
In der Umgebung
Bodensee, Berge und Küchen