CrazyGirl99

25 Jahre aus Habichhorst

Zuletzt online: 27.05.2022

Freundin gesucht

Schön, dass ihr mehr Erfahren wollt :)

Kurz zu mir:
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und wohne mit meinem Freund zusammen in Stadthagen. Wir haben einen schönen Balkon und einen Großen Garten. Dieses läd für schöne Tage und Abende ein ;)
Zudem habe ich habe eine Katze und einen Hund, mit dem ich viel Zeit verbringe.

Ich suche eine beste Freundin die in guten, aber auch in schlechten Zeiten an meiner Seite ist.
Ich möchte mich auf Dich verlassen können, andersrum kannst du dich natürlich auch jederzeit auf mich verlassen.
Für meine beste Freundin würde ich sogar Nachts noch nach Hamburg fahren, nur um sie dort abzuholen.

Ob Unternehmungen, gemütlicher Filmeabend oder einfach mal innige Gespräche führen. Ich bin für vieles zu haben. Aber mal ehrlich.. wenn man mit der richtigen Person zusammen ist, dann ist es doch egal was man Unternimmt, oder? Ja, ich lege noch Wert auf Freundschaften!
Zudem mag ich Spieleabende und bin im Sommer gerne am/im Wasser.

Du suchst die eine Freundin, mit der du alles teilen kannst und die immer für dich da ist?

Wenn ja, dann schreib mir gerne. Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Berlin Tag&Nacht, The Walking Dead, Honig im Kopf
Musik
Je nach Lust und Laune ;-)
Reiseziele
Türkei, Italien, Griechenland