Crazycat86

37 Jahre aus Soltau

Suche Freundin zum plaudern, shoppen, Spieleabend, was trinken gehen uvm

Hallo! Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Soltau und bin verheiratet. Zu mir und meinem Mann gehören noch zwei Katzen und eine Hündin.

Bisher hatte ich noch kein Glück neue Kontakte zu knüpfen oder Anschluss zu finden. Ich würde mir wünschen eine Freundin zu finden, mit der ich über alles reden kann, zusammen lachen oder auch mal weinen kann. Und natürlich gemeinsame Unternehmungen wären schön.

Mir ist Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit sehr wichtig und das man auch mal Kritik äußern darf.

Meine Hobbys: Freunde treffen, Musik hören, DVD Abende, Spieleabende, kochen, schwimmen uvm!! Kann auch gerne erfragt werden! ;-)

Wenn du einen Hund, andere Tiere, oder Kinder haben solltest, dass würde mich nicht stören. Auch das Alter ist mir nicht so wichtig, weil die Chemie passen sollte!! ;-)

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, oder mich sogar kennenlernen möchtest, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. :-)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Lieblingsbücher
Unheilig Biagraphie, Herr der Ringe, Bob der Streuner 1 u.2.
Filme & Serien
Eragon, Herr der Ringe, König der Löwen
Musik
Unheilig, Rock u. Pop, aktuelle Charts
In der Umgebung
Ostsee, Weißenhäuser Strand, Wälder
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Neuseeland