Emmi

29 Jahre aus Broich

BESTIE GESUCHT

Hay ich heisse Emmi bin 29 Jahre alt und neu hier und weiss ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll...

Bin einfach auf der Suche nach einer Freundin die so tickt wie ich und die selben Interessen teilt. Ich lebe mit meinem Partner zusammen und habe noch keine Kinder dafür aber eine kleine Katze, die ich über fast alles liebe. Ansonsten treibe ich gerne Sport und gehe auch mal lange spazieren, oder ins Kino, bin aber auch für gemütliche Netflix Abende zu haben. Feiern ist mittlerweile nicht mehr so meins.. aber hätte nichts dagegen einfach mal ganz normal was trinken zu gehen.
Ich stehe auf alles was mit Beauty zutun hat, liebe es shoppen zu gehen und reise unheimlich gerne. Dazu kommt dass Ich sehr unkompliziert bin und kann mich in jede Situation hineinversetzen und anpassen.

Ich liebe es einfach zu lachen und bin für jeden Spaß zu haben

Wenn du auch so tickst dann melde dich bitte sofort !!!

Lieblingsbücher
So viel lese ich nicht
Filme & Serien
TBBT, Insatuable, Ginny and?
Musik
Indie, Dancehall, HipHop, Charts
In der Umgebung
Die Ruhr
Reiseziele
Dubai, Thailand, Ägypten, Brasilien