CouchPotato85

38 Jahre aus Schweinfurt

Chilliger Bücherwurm sucht echte und ehrliche Freundschaft

Hallo ihr Lieben,

ich bin 37 und ein entspannter Bücherwurm der eigentlich gerne seine Ruhe hat und alleine ziemlich gut klar kommt. Trotzdem fehlt mir eine ehrliche Freundin mit der man offen über alles quatschen kann… Ich gehe wahnsinnig gerne gut essen, bin immer zu haben für Wellness oder Städtetrips (aber lieber Sightseeingtour als Shoppingbummel), Weihnachtsmärkte oder chillige Fernsehabende…

Lieblingsbücher
Historische Romane, Fantasy
Filme & Serien
Marvel-Filme, Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars, Game of Thrones, Sex and the City, Buffy, Gilmore Girls, The Originals, TVD, Disney-Filme
Musik
Eigentlich alles
In der Umgebung
Bamberg, Würzburg, Nürnberg, Fulda
Reiseziele
Italien, Österreich, Deutschland, aber eigentlich möchte ich mal die ganze Welt gesehen haben