Cosmea85

38 Jahre aus Bamberg

Freundin auf Rollschuhen

Ich bin seit 5J. Alleinerziehend mit 6J. Tochter. Bin Single und wohne seit 2,5J. in Bamberg.

Ich habe viele Ansprechpartner, jedoch gibt es ganz intime Themen, die ich nur mit einer Freundin teile. Leider sind die alle in Familien und Partnerschaften und ein Telefonat ist schon oft ein "freischaufeln"

Mir ist klar, ich suche eine Freundin in Bamberg mit der ich offen reden kann und spontane Aktionen von Kaffee trinken, Sauna, sportliche Aktivitäten teilen kann.
Ich liebe mein Leben, aber diese Person fehlt mir.

Mit der man auch mal Rollschuhe fahren kann (bekomme morgen neue!?)...

Ich bin ein kreativer, musischer Kopf und mit mir ist es nie langweilig??

Würde mich freuen, wenn du dich über diese Worte angesprochen fühlst...

Adela

P.S. wollte mich unbedingt mal ans klettern/ bouldern versuchen, vielleicht gehts dir genauso?

Lieblingsbücher
Unverkäuflich v. Bobby D., Alles von N. Sparks, Festplatte Unterbewusstsein v Th. Kautenburger
Filme & Serien
Sissi, Pretty Woman, Avatar
Musik
Pop, Rock, Folk, unplugged
In der Umgebung
Sandstrasse, Hainbad, Hain, Erba
Reiseziele
Berge, Ibiza, Wien