Cosi23

25 Jahre aus Berlin

Gute Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben
Ich bin Cosima, 24 Jahre alt und Studentin in Berlin. Ich bin in der Umgebung aufgewachsen und vor ein paar Monaten nach Berlin Spandau gezogen. Meine Freundinnen wohnen am anderen Ende von Berlin oder sind Studiumsbedingt in andere Städte gezogen. Daher würde ich mich sehr freuen, ein Mädchen aus der Umgebung kennenzulernen, mit der man auch mal spontan einen Kaffee trinken gehen kann.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und verbringe Zeit in der Natur. Ich lese gerne und freue mich auch immer über neue Empfehlungen.
Außerdem würde ich mich über eine Begleitung in Museen oder sonstige Veranstaltungen freuen.

Lieblingsbücher
Daisy Jones & the Six, The Secret History, Harry Potter
Filme & Serien
White Collar, Dawson's Creek , Blutige Anfänger
Musik
The Black Keyes, You Me At Six
In der Umgebung
Havel
Reiseziele
Kanada, Israel, Portugal