CorneliaAurelia

48 Jahre aus Freiberg, Sachsen

Eine Freundin für mein Herz und meine Seele gesucht.

Ich komme aus Berlin und wohne seit einigen wenigen Jahren hier in Freiberg, bin aber auch oft und Dresden. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier, auf diesen Weg (m)eine beste Freundin zu mir finden würde. Eine Freundin für die dicken Zeiten und die dünnen Zeiten.
Wenn Du das Gefühl hast, bei Ihr bin ich richtig dann freue ich mich auf Dich.
Ich bin für Oberflächlichkeiten nicht gut zu haben, ich wünsche mir eine Freundin mit Tiefgang und für alles was uns Freude macht!
Derzeit bin ich gesundheitlich noch in der Heilungsphase und ich freue mich alles bald wieder tun zu können was mir Spass bereitet :-)

Ich liebe singen, ich bin schon singend auf die Welt gekommen :-) ich befasse mich sehr gerne mit allem was mit Gesundheit zu tun hat, wie Ernährung, Entgiftung, Bewegung ...Ich bin begeistert vom Reisen um die Welt. Ich liebe es Texte zu schreiben. Meine liebe gehört auch dem gestalten von Räumen. So weit es mein Körper zu lässt, liebe ich ihn mit sporlichen Tätigkeiten zu versorgen. Auserdem bin ich für jeden Unsinn zu haben, eine Freundin zum Pferde stehlen. Auch habe ich Freude daran, einfach mal im Cafe abzuhängen und Menschen zu beobachten. Ich liebe gesundes Essen. Ich liebe es mit Gesundheit zu beschäftigen.
Ich habe einen Forschergeist und geh den Dingen gerne auf den Grund.
Ich freu mich auf Dich!

Musik
Klassik, Epic
In der Umgebung
Meer und Berge
Reiseziele
Meer, Meer, Meer