Corisun

59 Jahre aus Königsbau

Freundin für Unternehmungen

Hallo,
ich suche nette Freundinnen für verschiedene Aktivitäten z.B. zusammen Kaffee trinken gehen und quatschen, auch mal shoppen gehen, Spaziergänge, gerne auch kleinere Strecken wandern ( bin Anfängerin ) auf Flohmärtkte gehen , im Sommer schwimmen ( ich liebe Wasser, Sommer und warmes Wetter ) und Rad fahren.
Ich liebe reisen - vllt. sucht jemand auch eine Reisepartnerin , gerne auch Wochenendtrips oder ins Musical gehen.
Freu mich über Eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Krimis
Musik
Höre am liebsten moderne Musik ....z.B. Nico Santos
In der Umgebung
Schwimmen , Kaffee trinken auf der Au, Rad fahren in der Umgebung
Reiseziele
Schnorcheln in Ägypten mega, Canada soooo traumhaft und super nette, gechillte Menschen