Corinniminni

56 Jahre aus Eimsbüttel

Liebe Freundin für gelegentliche Unternehmungen gesucht

Ich bin Corinna, 55 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Katzen. Mir fehlt eine Freundin, die wie ich gerne noch mal gelegentlich losziehen mag und nicht ausschließlich zu Hause sitzt... Ein Weinfest, das Oktoberfest bei Karstadt, ein schönes Strassenfest, Shoppen, einen Vino oder Cremant in einer netten Bar und einfach nett quatschen und lachen - Das mag ich :)

Da ich verheiratet bin, suche ich keine Freundin, die jedes Wochenende los will, aber vielleicht geht's dir da ja genau wie mir... Dann melde dich einfach!

Lieblingsbücher
Drachenläufer, Ein Hund namens Marley, der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Sex and the City, The handmaids tale, the Killing
Musik
House
In der Umgebung
Ca Vino in Altona, Elbe, Alster
Reiseziele
Österreich, Griechenland, Nord-und Ostsee