Corinni97

27 Jahre aus Braunschweig

Ich suche Freundinnen zum quatschen und rumalbern

Hallöchen :)

Ich bin Corinna und ich komme eigentlich aus Trier. Die Liebe hat mich nach Braunschweig gezogen und jetzt bin ich seit kurzem hier. Bis jetzt habe ich leider noch keinen richtigen Anschluss gefunden.

Ich hoffe ich finde Mädels die auf meiner Wellenlänge sind, mit denen ich rumalbern, quatschen, aber auch über alles reden kann. Ich freue mich jetzt schon auf kommende Mädelsabende. Mir fehlt das so sehr!

Ich bin sehr gerne draußen in der Natur, bummel durch die Stadt, sitze auch mal gerne im Café oder gehe ins Kino. Zu einem Spieleabend oder einem gemütlichen Netflix-Abend sage ich auch nicht nein :)

Ich habe immer ein offenes Ohr, schätze sehr die Ehrlichkeit und bin für allerlei quatsch zu haben :)

Ich freue mich sehr von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Harry Potter, Phantastische Tierwesen, Modern Family, Game of Thrones
Reiseziele
Italien, Spanien, Schottland