CORINA1602

38 Jahre aus Penzing im Auerbergland

Zuletzt online: 01.08.2022

Freundin gesucht

Suche neue Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten oder einfach nur zum quatschen ;-)

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder (10 und 6 Jahre) und arbeite teilzeit im Büro. Gerne bin ich in Bewegung, egal ob Wandern, walken, joggen oder radeln. Gegen kino, Sauna, Essen gehen oder einfach ein Glas Wein auf der Terrasse habe ich aber auch nie was.
Wenn mich jemand anders beschreibt, fallen meistens Worte wie, hilfsbereit, ehrlich und manchmal etwas zu direkt ;-)

Also wenn Du auf der Suche nach einer ehrliche Person bist, dann melde Dich doch einfach

Lieblingsbücher
Thriller, biographien, lustiges
Filme & Serien
Vikings, der Pass, Action
Musik
Vieles
In der Umgebung
Oberammergau, lech, ammersee
Reiseziele
Italien Österreich Thailand