Corimori86

37 Jahre aus Edewecht

Herzensmensch gesucht

Hallo Zusammen,

durch Trennung, mehrere Umzüge und dem Lauf der Zeit (Freunde bekommen Kinder etc.) sind leider viele Freundschaften verloren gegangen oder man hat sich zu weit voneinander entfernt.

Für mich gehören gute Freunde einfach zum Leben dazu und ich würde mir wieder ein paar Menschen in meinem Leben wünschen, mit denen man Spaß haben, tiefsinnige Gespräche führen, mal in der Natur unterwegs sein oder einfach was trinken gehen kann. Und das ganze ohne große Erwartungshaltung, Stress oder Druck.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der genau auf so etwas Lust hat

Ich selber habe keine Kinder, bin in einer festen Partnerschaft, arbeite Vollzeit und versuche immernoch mich selbst mehr zu lieben. Gar nicht so einfach..

Lieblingsbücher
Thriller, Liebesgeschichten, Krimis
Filme & Serien
Gilmore Girls, Game of Thrones, The Blacklist
Musik
90er, Hiphop, rnb, Radio
In der Umgebung
Zwischenahner Meer, Küste
Reiseziele
Strand, Meer, Berge, Schnee, ein bunter Mix aus allem