Cora Maria

33 Jahre aus Aachen

Freundin und vielleicht zukünftige Reisepartnerin

Hey hey :)

Ich suche jemanden mit dem ich einfach etwas Zeit im Alltag verbringen kann. Ich habe gar keine großen Hobbies, bin aber für fast alles offen. Ich koche gerne. Treffe mich gerne auf einen Kaffee. Bewege mich gerne -egal ob es nur mal ein Spaziergang im Park ist, ne Runde Joggen oder Yoga. Abends mag ich es gemütlicher: Serien gucken, Essen bestellen, Wein trinken und über Gott und die Welt reden.

Ansonsten liebe ich das Reisen und würde mich so freuen, wenn ich nochmal jemanden kennen lernen würde mit dem ich sowohl einen Strandurlaub als auch den nächsten Städtetrip planen könnte (ha, sobald das wieder richtig möglich ist...).

Lieblingsbücher
Nine Perfect Strangers, Normal People, Silver Linings Playbook
Filme & Serien
Gilmore Girls, Gossip Girl, Handmaid's Tale
Musik
Taylor Swift, Billie Eilish, Clueso, Lauv... Rap & Hip Hop
In der Umgebung
Park, Starbucks, City
Reiseziele
USA, Australien, to do: Kanada