Copydog

40 Jahre aus München

Freundinnen, Frauen, Frühaufsteherinnen

Nicht ganz neu in München suche ich Menschen, die Interesse an einer Freundschaft voll Wärme, gegenseitigem Interesse, Spass und Verständnis haben.

Ich bin eine ruhige Person, Single, halb intro-, halb extrovertiert. Ich gehe supergerne lange spazieren und trinke hinterher Kaffee, möchte gern endlich ein paar Museen kennenlernen oder gemeinsam Serien auf Netflix angucken, vielleicht auch mal kochen.

Ich liebe meinen Schlaf :-) und bin abends oft früh im Bett, stehe dafür aber morgens früh auf und bin startklar.

Ich mag:
Sport, Achtsamkeit, Wertschätzung, Zuhören, Humor, Harry Potter, Lesen, Tiktok, Natur, Tiere, Ruhe, Wandern, Brunchen, Wärmflasche, vegetsrisches Essen.

Ich bin nicht dabei:
Oktoberfest, Clubs, Partys, Drogen, Intoleranz, Impfgegnern, Stumpfsinn, Selbstdarstellern, Fomo.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tana French, ???
Filme & Serien
Gilmore Girls, Horrorfilme, Thriller