Coolply

45 Jahre aus Euskirchen

...make my day...

Ich möchte die Entscheidung sein, die Du nie bereust.

Schwer zu sagen, ob ich dich hier finden werde oder nicht.
Aber eins ist klar... falls ich dich finde, dann erwartet dich eine echte, bedingungslose und aufregende Freundschaft.

Ich bin spontan, neugierig auf neues, kreativ, habe eine große Portion Humor und bin gerne aktiv unterwegs sowie auch völlig entspannt auf dem Sofa.

Ich schätze gute Gespräche und denke oft nicht Massenkonform.
Ich bilde mir meine Meinung über etwas oder jemanden gerne selbst und lasse mir ungern etwas einreden.

Ich kann mit dir stundenlang über Gott und die Welt erzählen und dabei vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen.....
aaaaber, eine Tratschtante bin ich nicht. Ich mag es nicht zu lästern und sich unsinnig die Köpfe anderer zu zerbrechen und nein, ich weiß tatsächlich nicht was meine Nachbarn so treiben 😁

Irgendwann werde ich dich finden....

....und bis dahin versuche ich zu verstehen, warum der Postbote meine Pakete hinter den Mülltonnen vor mir versteckt 😎

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Sandra Brown, Stephen King
Filme & Serien
Haus des Geldes, Vikings, Dark, Vis a vis, Stranger Things
Musik
30 Seconds to Mars, Hans Zimmer, Dash Berlin, Coldplay
In der Umgebung
Wald, Eisdiele, Phantasialand, das Bad zum meditieren :)
Reiseziele
Dänemark, USA, England, Island