cooleo

26 Jahre aus Bergheim

Zuletzt online: 28.01.2023

Auf der Suche nach einer Freundin oder einfach coolen Leuten, die Lust haben was zu unternehmen :

Hallo interessierter Leser,
Ich bin Studentin an der Uni Heidelberg und auf der Suche nach neuen Kontakten :) Obwohl Heidelberg so eine tolle Stadt zum Studieren ist und so viel hier passiert, hab ich es seit ich hier bin noch nicht richtig geschafft Anschluss zu finden.
Ich bin leider nicht besonders gut darin so über mich zu schreiben, dass ich nicht rüberkomme wie ein neues Erfrischungsgetränk, das du kaufen willst, aber hier trotzdem mal ein paar Dinge über mich:
Ich würde mich als eine sympathische, zuverlässige Person beschreiben mit einem guten Sinn für Humor.
Ich liebe es draußen unterwegs zu sein oder die Stadt zu erkunden. Ich würde auch gern abends mal öfter ausgehen, allerdings fehlt mir dazu im Moment noch der richtige buddy und alleine macht es nicht so richtig Spaß.
Was ich auch noch häufig mache, ist Sport (Fitness, Unisport, TKD) und Lesen (viiiele Sachbücher und Klassiker, aus denen man neue Wörter lernen kann) .
Im Prinzip bin ich also einfach auf der Suche nach einem special somebody, der so wie ich etwas mehr aus sich rausgehen und neue Dinge ausprobieren und unternehmen will und dem momentan auch noch der richtige Partner dazu fehlt.
Wenn ich wie ein potentieller Freund klinge, dann melde dich gern bei mir, ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Die 13,5 Leben des Käptn Blaubär, Ilias und Odyssee, Owen Meany
Filme & Serien
Game of Thrones, House of Cards (irgendwas mit richtig vielen Charakteren), Our Planet (Dokus)
Musik
Beach Boys, Queen, Michael Jackson
In der Umgebung
Gewächshaus, Gelato Go, Altstadt
Reiseziele
Rom, Japan, Chinas Natur