Coole Socke

54 Jahre aus Biebelried

Coole Socke sucht Mädels zwischen 40-60

Hallo!

Ich freue mich, dass Du mein Profil geöffnet hast.

Bist Du auch eine coole Socke und suchst ein älteres Mädel, um ab und an gemeinsam Zeit zu verbringen, abzuhängen, Motorrad zu fahren, Sport zu treiben und einfach das Leben zu genießen?
Toll wäre es, wenn Du zwischen 40 und 60 Jahre alt bist und aus dem Einzugsbereich WÜ/SW/NEA/KT kommst. Wenn nicht, ist das auch kein Problem und ich würde mich freuen, wenn Du Dich trotzdem meldest.

Steckbrief:
verheiratet, 2 ältere Söhne
Eigenschaften: weltoffen, intelligent, neugierig, kreativ, authentisch
Vorlieben: Herausforderung und Abenteuer, Natur und Einfachheit, Technik
Hobbies: Musik (Jazz, Soul, Funk und Punk), Lesen, Motorradfahren und Wassersport
Was ich gar nicht mag: Oberflächlichkeit, Shoppen und Putzen
Interesse?

Dann freue ich mich über Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Sachbücher und auch Romane
Filme & Serien
dies und das, Reisereportagen
Musik
Jazz, Soul, Punk
Reiseziele
Baltikum, Skandinavien, Irland