Conny_Optimistin

56 Jahre aus Elmshorn

Gemeinsam mehr erleben

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich noch einmal neu ausrichten und durchstarten im Leben. Bin glücklich geschieden, die Kinder sind groß und eigenständig. Neben meinem Beruf, der mich erfüllt, liebe ich vor allem die Musik (singe im Chor). Ich würde darüber hinaus super gern viel mehr unternehmen, und das vor allem in Gesellschaft: Ausflüge, Spaziergänge, Kino, Restaurant....Vielleicht sogar Kurztrips am WE. Viele Dinge sprechen mich an, nur leider bin ich keine Sportskanone. Bist du auch begeisterungsfähig und findest, dass geteilte Freude doppelte Freude ist? Dann freue ich mich, dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Biographien, Historische Romane,
Filme & Serien
Dokumentationen, Biographisches, Hisorisches
Musik
Klassik, Pop, Weltmusik
In der Umgebung
Hamburg mit diversen Orten, Cafés der Region, SPO
Reiseziele
Großtadt London, Normandie an der See, Tirol in den Bergen- die ganze Spannbreite!