conny_h

62 Jahre aus Henstedt-Ulzburg

Beste Freundinnen gesucht

Ist ja nicht so ganz einfach hier jetzt die richtigen Worte zu finden, aber ich fang mal an:
Ich wohne in Henstedt-Ulzburg und möchte die beste(n) Freundin(nen) finden, die womöglich um die Ecke oder ganz in der Nähe wohnen.

Zu mir: Die 60 hab ich hinter mir, aber eben nur die Zahl. Gefühlt weit weniger und nur das Datum im Ausweis.
Aus dem aktiven Berufsleben bin ich raus. Suche jetzt grad eine kleine Nebenbeschäftigung, weil ich mit dem Nicht-mehr-Arbeiten gefühlt noch nicht durch bin.
Sonst gerne beim Sport im Fitnessclub, gehe shoppen, essen, treffe Freunde, besuche und bekomme gern Besuch. Aktuell bin ich Single, vielseitig interessiert und gerne mit Anderen zusammen. Wenn die Chemie stimmt, geht vieles.
Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Ebenso geben und nehmen, es muss einfach passen.
Wenn du dir das auch wünscht, freue ich mich auf deine Nachricht und vielleicht den ersten Kaffee. Würde mich freuen „DICH“ oder „EUCH“ hier zu finden.

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte, im Urlaub gerne Nordsee-Krimi/Geschichten
Filme & Serien
Gefährliche Brandung, Ziemlich beste Freunde, Der Teufel trägt Prada
Musik
Charts, Rock/Pop
In der Umgebung
Stadtpark Norderstedt, Hamburg, Sport-Events
Reiseziele
Nord-/Ostsee, Andalusien, Lanzarote