Conny66

57 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Mädels für Freizeitgestaltung und Austausch gesucht

Ich bin habe zwei erwachsene Kids, einen interessanten 40 Std. Job, bin sportlich aktiv (Rudern, Yoga, Schwimmen, Fahrradfahren...) vielseitig interessiert und um mich herum habe ich ein tolles soziales Umfeld. Nur als Single bin ich dort ein Exot...

Daher suche ich auf diesem Wege nette Mädels,, denen es ähnlich geht. Vielleicht hast du Lust auf einfach mal einen Kaffee oder einen Wein, quatschen, zusammen kochen, Schwimmen gehen, Kochkurs, Kino, Kunst und Kultur oder Kneipenbesuch...??
Ich bin für vieles zu haben und freue mich über eine Nachricht :)

LG Conny

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Die Säulen der Erde, Stieg Larsson Verblendung, Verdammnis, Vergebung,
Filme & Serien
Komödien, gerne auch mal einen Krimi oder anderes...
Musik
Querbeet - von Pop, Rock über Klassik....
In der Umgebung
Durch Oldenburg schlendern, Hunte, Woldsee...
Reiseziele
Ostsee, Toscana, Mittel Amerika, Asien- eigentlich die ganze Welt ;))