Conni_96

27 Jahre aus Hirschaid

Freundin zum quatschen, lachen und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo Du,

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hirschaid. Wegen der Corona Zeit konnte ich leider noch nicht so viele Kontakte knüpfen und versuche es deshalb hier. :)
Generell bin ich sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und Menschen, aber auch ein wenig schüchtern - zumindest am Anfang. ;)
Ich bin gerne aktiv in meiner Freizeit, zum Beispiel draußen in der Natur unterwegs oder auf Reisen - egal ob Städtetrips oder auch weiter weg. Außerdem schwimme und lese ich gerne und mache gerne das ein oder andere DIY-Projekt. ;)

Wenn du magst, schreib mir gerne einfach eine Nachricht.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern
In der Umgebung
Café, Therme, Natur
Reiseziele
Island, Sri Lanka, Neuseeland