Conedra

40 Jahre aus Hasloh

Zuletzt online: 16.10.2022

Ich suche eine liebe Freundin

Hallo, ich bin Daniela. Ich wohne mit meinem Mann und meinen Zwillingen in Hasloh. Ich suche in meiner näheren Umgebung neue Freundinnen, mal zum Schnacken, Kaffee trinken, Sport machen. Einfach jemanden, bei der ich die Seele auch mal baumeln lassen kann. Und um mal dem Alltagsstress zu entkommen.
Ich bin ein etwas ruhigerer Typ, kann aber auch mal die "Sau" rauslassen :-P Ich lese gerne, koche und backe, um meine Lieben zu verwöhnen.
Würde mich über Nachrichten freuen.

Bei Interesse einfach anschreiben.

LG Eure Daniela

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzik, Jojo Moyes, Cody McFadyen
Filme & Serien
Grey´s Anatomy, Disney Filme
Musik
Elektro, Charts, Dance
In der Umgebung
Wald, Stadtpark
Reiseziele
Dänemark