Common_existence

30 Jahre aus Eicken

Echte Freundin mit Humor und Tatendrang gesucht!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Laura, ich wohne seit ca. 2,5 Jahren in Mönchengladbach und habe mich hier schon ganz gut eingelebt. Auch wenn ich mir mittlerweile einen kleinen Freundeskreis aufbauen konnte, fehlt mir doch eine gute Freundin, die mich einfach versteht und mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann.

Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch. Freiheit und Selbstverwirklichung sind wahrscheinlich die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ich liebe gutes Essen, Serien und Filme, gemütliche Grill- oder Netflix-Abende, Hauspartys, ausgiebige Clubnächte (Electro, Psytrance etc.), Freizeitparks, spontane Kurztrips an schöne Orte, Therme und Sauna, Museen und generell alles in der Natur. Außerdem bin ich verrückt nach Tieren! Seit gut 10 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen und bewusst kinderlos.

Ich hoffe darauf, neue Menschen kennenzulernen, die sich mit mir identifizieren können und wie ich auch Lust darauf haben, eine ehrliche, beständige Freundschaft aufzubauen!

Fühlst DU dich angesprochen? Dann schreib mir doch, ich freue mich! :)