Colognegirl

61 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 10.10.2022

Mädels aus Köln und Umgebung gesucht

Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Ich bin gerade 60 geworden 🙈 aber flippig, geschieden, habe zwei erwachsene Kinder und bin schon Oma. Bin voll berufstätig.

Wenn ich mich beschreiben soll, dann würde ich mich als unternehmungslustig und noch sehr aktiv beschreiben. Ich bin für jeden Spaß zu haben und lache sehr gerne. Für meine Freunde habe immer ein offenes Ohr und nehme mir die Zeit für intensive Gespräche.

Ich treffe mich gerne auf ein leckeres Essen, aber auch auf ein Glas Wein.

Ich reise gerne, das ist früher leider einfach zu kurz gekommen. Daher würde ich jetzt gerne einiges nachholen. Städtetrips finde ich total super. Wenn Du also Lust hast 😉

Ich hab vieles zu erzählen, es wird auf keinen Fall langweilig.

Liebe Grüße

In der Umgebung
Düsseldorf
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Italien, Österreich, Holland