Collli96

27 Jahre aus Landau in der Pfalz

Suche beste Freundin fürs Leben :

Hallo :)

ich wohne zurzeit mit meinem Freund in Landau (Rheinland-Pfalz).
Es ist wirklich merkwürdig hier eine Anzeige zu veröffentlichen, aber ich finde es wichtig, dass zu tun.

Warum?
Weil ich eine wahre Freundin finden möchte. Sie sollte auch so einen Dachschaden wie ich haben. Keine Angst, ich bin eher introvertiert, aber ich lache sehr gerne und bin Unternehmensfreudig.

Clubs und solche Dinge meide ich gerne. Wobei ich es nicht ganz so schrecklich finde, da mal hin zugehen. Aber ist ja eh zurzeit wegen Corona nicht möglich.

Warum ich zurzeit keine beste Freundin gefunden habe, liegt daran, dass sich Menschen weiterentwickeln und auseinanderleben können.
Das finde ich schade, aber so ist das Leben.

Ich mag bodenständige Menschen, die wissen was sie mit dem Leben anfangen können und das Leben auch schätzen.

Welche gemeinsame Interessen wir haben, werden wir bestimmt noch herausfinden, aber erstmal würde ich mich über ein Kennenlernen freuen :)

Lieblingsbücher
Twilight, Tribute von Panem und so weiter :)
Filme & Serien
Vampire Diaries, TWD, Prison Break, Supernatural und so weiter..
Musik
Alles mögliche ausgenommen Schlager und Techno
In der Umgebung
Natur, Städte etc.
Reiseziele
Kreta, Irland, Norwegen