Colle1976

47 Jahre aus Herne, Westfalen

Freundin gesucht

Hallo, ich heiße Nicole 46 und lebe mit meinen Sohn 16 in Herne. Ich bin zz. Single und hab einfach zu viel Freizeit und zu wenig Freunde .

Hab ein paar Kilos zu viel und versuch sie mit Low Carb und Sport in den Griff zu bekommen. Vielleicht magst du ja mit kommen zum Fit X...mache da gern Stepp Aerobic.

Ich bin gaaaanz schlecht in Klamotten shoppen ,vielleicht magst du mich da ja beraten ?

Ob Kino, Freizeitparks, Trödelmarkt, Spieleabend, Kirmes, Sauna, Schwimmen, zusammen kochen oder einfach bei einem Kaffee quatschen ich bin für fast alles zu haben . Fahre gern Rad oder gehe mit meinen 2 Chihuahuas spazieren. Würde mich freuen auch neues zu erfahren vielleicht hast du ja ein schönes Hobby ....

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute
Filme & Serien
Avatar , Herr der Ringe , Game of Thrones
Musik
Imagine Dragon, Rock
In der Umgebung
Rhein Herne Kanal, Cranger Kirmes, Oskar am Kanal
Reiseziele
Griechenland, Kroatien, Frankreich