Coi06

41 Jahre aus Mühlhausen (Kraichgau)

Zuletzt online: 25.03.2023

Sonne? Ich muss raus.

Hallo zusammen,

da sich mein Freundeskreis aufgrund von Umzügen, geänderter Lebenssituationen, Familiengründung oder weil einfach das Leben dazwischen kommt, mehr und mehr auflöst, suche ich über diesen Weg nette Frauen im näherem Umkreis, die an gemeinsamen Unternehmungen interessiert sind.

Ich bin seit kurzem wieder Single, habe keine Kinder und habe daher an den Wochenenden viel Zeit. Das erste was ich samstags morgens nach dem Aufstehen tue, ist nachschauen wie das Wetter ist. Wenn das Wetter schön ist, muss ich raus. Rad fahren, Baggersee, Berge, Städtetour was auch immer, Hauptsache, ich bin draußen und kann den Tag nutzen. Ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, in dem ich nachts bis in die Puppen unterwegs sein muss. Ich gehe zwar auch gerne mal aus, Cocktails trinken, Musikveranstaltungen o.ä., brauche das aber nicht jedes Wochenende. Ich finde es auch schön, mit ein paar Leuten in der Küche zu stehen, zusammen was leckeres zu kochen und ein, zwei Flaschen Wein auseinander zu nehmen.
Ich bin ein loyaler Mensch, der nicht über seine Freunde herzieht und shoppen an Samstagen in überfüllten Innenstädten als Strafe empfindet. Ich bin weder auf Facebook noch in anderen sozialen Netzwerken aktiv und komme prima ohne Likes aus, auch wenn ich mir ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen kann.
Mein E-book-Reader ist mein treuester Reisebegleiter und mein Must-Have in jedem Urlaub.

Wenn dich das was ich schreibe anspricht, fände ich es schön von dir zu hören. Eine 100%-ige Übereinstimmung ist nicht erforderlich, keine Sorge, ich treffe mich auch mit Menschen, die auf whatsapp sind.

Liebe Grüße
Coi06

Lieblingsbücher
Die Frau, die nie fror. Der Katalane.
Filme & Serien
Monk
Reiseziele
3 Reiseziele? Meine Bucketlist umfasst eine volle Din A4 Seite...