Coffeelover

40 Jahre aus Berlin

Quatschen, Käffchen, Wein und Kultur

Hey Du,

ich suche eine Freundin oder einen Freundeskreis, mit dem ich die Facetten der Großstadt genießen kann.

Ich treffe mich wahnsinnig gern mit Dir zum Kaffetrinken, zum kochen oder abends auf ein Weinchen. Gerne können wir auch die Stadt erkunden und in´s Kino, Museum, zum Flohmarkt, Brunchen oder auf Konzerte gehen. Auch Comedy und Poetry Slams finde ich spannend. Wenn es sich nach dem einen oder anderen Weinchen ergibt, gehe ich auch gerne tanzen.

Ich bin sehr kreativ und deshalb auch an Vielem interessiert, vor allem an Kunst/Illustration, Film, Literatur und Musik bzw. auch dem Musik-Machen. Falls Du auch kreativ bist und zum Beispiel malst, können wir gemeinsam kreativ werden oder etwas auf die Beine stellen.

Natur und Tiere (besonders Hunde) liebe ich sehr, sodass ich gern mit Dir Spaziergänge mache oder auch wandern gehe.

Wichtig ist mir Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Offenheit, auch wenn es mal etwas "Unangenehmes" zu besprechen gibt.

Mit mir kannst Du über Deinen Alltag, Deine neuesten Shopping-Erfolge, Reisepläne oder Lieblingsserien genauso sprechen wie über ernstere, tiefsinnige Themen.

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Jane Eyre, Das Bildnis des Dorian Gray, Zärtlich ist die Nacht
Filme & Serien
New Girl, Casual, Plan Coeur
Musik
FKA Twigs, Little Dragon, Robyn
In der Umgebung
See, Café, Park
Reiseziele
England, Irland, Schottland