coffeelov3er

27 Jahre aus Heiligenfelde, Niedersachsen

Suche Freundin oder Freundesgruppe zum Pferde stehlen

Hallihallo ihr Lieben,

schön, dass ihr den Weg zu meinem Profil gefunden habt! Wenn ihr euch in den folgenden Sätzen wiederfindet zögert nicht mich anzuschreiben, denn dann verstehen wir uns bestimmt :)

Im März 2020 bin ich aus Hamburg zurück nach Syke gezogen, weil ich dort studiert habe. Ich gehe gerne spazieren, kuschle mit meiner Katze oder treffe mich mit Freunden, von denen aber leider viele für ihr Studium weggezogen sind. Deshalb suche ich nach einer Freundin oder Freundesgruppe mit denen ich mich zum quatschen und Kaffee trinken treffen kann, die ab und zu ausgehen mag und vielleicht sogar Lust hat gemeinsam in einen Sportverein einzutreten :)

Wie ist es bei euch? Wo kommt ihr her, wie lange wohnt ihr schon in der Gegend und was macht ihr gerne in eurer Freizeit? Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Eure Greta

Filme & Serien
The Notebook *_*
Musik
Rita Ora, Lady Gaga, aber gerne auch Rockbands wie z.B. Rise Against
In der Umgebung
Tanzschule Sonja Augustin (Videoclip Dancing)
Reiseziele
Gerne in der Natur von Georgien, Bali und Thailand. Ich mag aber auch Städtetrips oder mache Urlaub in Spanien :)