Coffee_Wine_Sunshine

44 Jahre aus Augsburg

....das Leben ist wunderschön, manchmal fehlt nur eine gute Freundin um es perfekt zu machen...

Hey und Hallo ? Wie gehts?
... so startet man ja normalerweise ne nette und unkomplizierte Konversation, oder?
Ich erhoffe mir hier normale und freundliche Fremde zu finden, die bestenfalls zu neuen Freundinnen werden. :-)
Wenn Du das auch so siehst, dann schreib mir doch einfach.
Was du bei mir finden kannst: Humor, offenes Ohr, Tiefsinn, Verlässlichkeit und das Halten von Absprachen, ein breites Interesse und Freude an neuen Dingen, Offenheit, Herz, Verstand.

Ich liebe gutes Essen und koche unwahrscheinlich gerne. Radfahren und Spazierengehen macht mir Spass. Ich bin gerne im Sommer draußen (See, Berge, Wald, aber auch Biergarten, Café, Bar). Ansonsten finde ich Blumen, Pflanzen, Gartenarbeit, Haustiere, Interieur-Design und meine Dachterrasse :-), sowie die Couch, ganz toll. Im Winter ist auch TV und Netflix nett. Ich lese gerne, mache Yoga & meditiere. Eine guter Umgang mit sich selbst , der Welt, Tier und Mensch ist mir wichtig.
Ich habe keine Kinder. Wohne im Stadtzentrum und bin eher ein urbaner, jugendlicher Typ mit einer großen Lust am Leben mit all seinen Facetten. Ich bin für Vieles zu haben, mag keine Extreme, sonst darf es aber fast alles sein, was Spaß macht und nicht schadet. Wir haben das eine Leben (soweit mir bekannt ist) und das soll doch genossen und gelebt werden, oder ? Und auch wenn man manchmal nicht so genau weiß wohin mit sich selbst oder was als nächstes kommt - ist es am besten, einfach anzufangen. Also Auf, neue Menschen kennenlernen, Unbekanntes erfahren, Neues dazulernen, Ansichten teilen, Themen kritisch diskutieren, philosophieren, was erleben....☀️??

Bin gespannt, was hier so passiert und wünsche Euch erst mal einen wunderbaren Tag.

Und vielleicht ....— liest man sich ja mal....

Bis dann.

Lieblingsbücher
Biographien, Sachbücher zu Themen wie Psychologie,Meditation, Buddhismus, Ökologie
Filme & Serien
Dokus, Komödien, Coming-of-Age-Filme, ...
Musik
80er und 70er, Red Hot Chilli Peppers, Athlete, Coldplay, Wanda, etc.
In der Umgebung
es gibt so viele schöne Orte hier. Ich mag den Kräutergarten in der City und noch viele andere Orte
Reiseziele
Italien- liebe ich,Portugal&speziell Lissabon-is ne Reise wert, der Rest d.Welt-möchte ich noch