Cocomo

54 Jahre aus Landeck (Gemeinde Teningen)

Zuletzt online: 07.07.2022

gute Freundin gesucht...mit der man durch dick und dünn gehen kann

Ich bin sehr vielseitig interessiert....
Ich treibe gerne Sport wie Fitness, Reiten, Schwimmen, Rad fahren und tanzen...
gehe sehr gern ins Kino oder auch auf ein Konzert...
zusammen was trinken oder Essen gehen und über alles mögliche quatschen...macht mir viel Freude und ich bin generell ein lebensfroher Mensch...der schone einiges erlebt hat aber immer an die positiven Dinge im Leben glaubt.
Ich bin jung geblieben und war meist auch mit jüngeren Leuten zusammen...lache gerne und nehme mich auch nicht immer ganz ernst.
Ich bin außerdem sehr tierlieb, habe 2 Hunde und reite.

Ich bin vor kurzem nach Teningen gezogen und mir fehlt eine gute Freundin mit der man über alles reden kann, für die man da sein kann..und die auch für mich da ist.
Würde mich sehr freuen hier vielleicht so jemanden zu finden.
Freue mich sehr von Dir zu hören.....

Filme & Serien
Berlin Tag und Nacht,tüll und tränen , Harry and Sally, schlaflos in Seattle,ziemlich beste Freunde,
In der Umgebung
Freiburg, Bodensee,
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Portugal