Coco_Lina

39 Jahre aus Augsburg

Kunst und Kultur machen alleine einfach weniger Spaß...

... deswegen suche ich eine oder mehrere Gleichgesinnte unter anderem zum gemeinsamen Konzert/Theater/Opern/Museums-Besuch. Klar, man kann auch alleine gehen, aber ist es nicht viel schöner, wenn man sich gemeinsam drauf freuen und auch danach noch bei einem Getränk nach Wahl austauschen kann?

Für andere Unternehmungen von Yogastunde über Spieleabend bis zu einfach mal nen Kaffee trinken bin ich natürlich auch zu haben ;-)

Ein bisschen was zu mir: Ich heiße Steffi, bin 38 Jahre alt und lebe mit zwei Katzen in Augsburg. Zu meinen Hobbys zählt Tanzen, singen im Chor und Puzzles.

Ich freue mich auf Kontakte!

Lieblingsbücher
Philipp Pullman - Der Goldene Kompass, Harry Potter, Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon
Filme & Serien
How I met your mother, Big Bang Theory, Letzte Spur Berlin
In der Umgebung
Lech ist super ;-)
Reiseziele
Lanzarote, Nordirland, Schweden