Coco 32

33 Jahre aus Langenberg, Pfalz

Hey :- Suche Freundin in der Umgebung

Ich bin ein aufgeschlossener und lebensfroher Mensch. Ich liebe meinen Garten und verbringe sehr gerne meine freie Zeit in der Natur. Wenn du auch Gartenverrückt bist und dich gerne austauschen möchtest bin ich genau die richtige! Außerdem diskutiere ich sehr gerne über Politik, am besten bei einem Glas Wein in gemütlicher Runde ;-)
Vor Corona und hoffentlich bald wieder! bin ich gerne tanzen gegangen, ging gerne essen, Cocktail trinken, Kino, escape rooms uvm.- bin für viele Aktivitäten offen! Seit zwei Jahren besitze ich auch ein Stand Up Paddel Board und bin gerne auf dem Rhein unterwegs.

Ich hoffe hier eine tolle Freundin (oder auch gerne mehrere) zu finden. Würde mich sehr über deine Nachricht freuen:-)

P.S.:
ich sage es direkt: auf Coronaleugner habe ich kein Bock und mit irrationalen Impfgegnern kann ich auch nichts anfangen - also verschwenden wir nicht unsere Zeit wenn da die Basis nicht stimmt ;-)

Lieblingsbücher
Alan Buckingham - der Nutzgarten
Filme & Serien
Stranger Things, izombi, Brigerton
Musik
Rock
In der Umgebung
habe den Rhein direkt vor meiner Haustüre mit wunderschönen Stränden
Reiseziele
Frankreich Bretagne, Frankreich generell :-)